Reise suchenSuche ändern
  1. Reiseziele
  2. Balearen
  3. Menorca
  4. Cala'n Bosch

Zafiro Menorca

Placeholder
  • 1 / 6
  • 2 / 6
  • 3 / 6
  • 4 / 6
  • 5 / 6
  • 6 / 6
Ort: Cala'n Bosch, Menorca, Spanien
Klima zum Reisezeitpunkt: 28°C 20°C 25°C

Hotelinformationen

Buchungscodes: MAH825 Lage: Stadt 1: Ciutadella; ca. 11 km Stadt 2: Mahon; ca. 50 km Stadtzentrum: ca. 1 km Touristisches Zentrum: ca. 1 km Einkaufszentrum: ca. 1 km Restaurants/Bars: ca. 1 km Strand: ca. 900 m Strandart: Sandstrand, Steinstrand Öffentlicher Strand Weg zum Strand: an einer Straße Liegestühle am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr Sonnenschirme am Strand (saisonal und wetterabhängig): extra Gebühr Nächstgelegener Flughafen: MAH; 55km Ausstattung: Anzahl Gebäude: ca. 6 Anzahl Zimmer: ca. 172 Anzahl Etagen (max): ca. 2 Aufzug: ca. 1 Rezeption: 24h Service Lobby Hotel Safe: extra Gebühr Lounge Klimaanlage Internet: Wi-Fi/HotSpots kostenfrei Poolbar Anzahl der Restaurants: 1 Hauptrestaurant: Buffet Anzahl der Bars: 2 Swimming Pool (saisonal und wetterabhängig) Kinderpool Hallenschwimmbad (saisonal und wetterabhängig) Liegestühle am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenschirme am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Sonnenterrasse Badetücher am Pool (saisonal und wetterabhängig): kostenlos Geschäfte Unterbringung (je nach Saison verfügbar): Suite Balkon/Terrasse (ca. 46 qm) - Bad oder Dusche/WC, Föhn - Wohnraum mit Kitchenette, separates Schlafzimmer - Sat-TV, Telefon, WLAN, Mietsafe, Klimaanlage (zentral gesteuert) - Balkon oder Terrasse - Gegen Aufpreis buchbar: Poolblick, Poolzugang Alle Economy Zimmer entsprechen in der Regel der preisgünstigsten Zimmerkategorie. Lage, Größe und Ausstattung können von den Standardzimmern abweichen. Sollte Ihr Hotel über Haupt- und Nebengebäude verfügen, kann die Unterbringung sowohl im Haupthaus als auch im Nebengebäude erfolgen. Leider können wir keine Wünsche bezüglich Ausstattung und Lage entgegennehmen. Die Einteilung obliegt ausschließlich dem Hotelier vor Ort. Verpflegung (je nach Saison verfügbar): Ohne Verpflegung, Frühstück, Halbpension plus, Ultra All inklusive Frühstück - In Buffetform Halbpension plus - Frühstück und Abendessen in Buffetform - Zum Abendessen ausgewählte Getränke inklusive Ultra All inklusive - Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform - Tagsüber Snacks, Kaffee/Tee und Gebäck - von 10:30 Uhr bis 23:30 Uhr lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke laut All inklusive Karte - Gegen Gebühr: Importierte Getränke, frisch gepresste Fruchtsäfte Kinder (je nach Saison verfügbar): Kinderpool Kinderclub Kinderanimation: täglich Kinderspielplatz Sport / Unterhaltung (je nach Saison verfügbar): Fitnessraum Darts: kostenlos Tischtennis: kostenlos Animation für Erwachsene: Mai; täglich; Oct Abend-Shows: täglich Wellness: Whirlpool: kostenlos Sauna: kostenlos Massage: extra Gebühr Sonstiges: Check-In Zeit: ca. 14:00:00 Check-Out Zeit: ca. 12:00:00 Zahlungsart: Amerikanischer Express, Diners Club, Euro/Master Karte, Visa-Karte Parkplatz: kostenlos Haustiere erlaubt (auf Anfrage): Nein Landeskategorie: Landeskategorie: 4 Stars Ökosteuer Balearen: Das Parlament der Balearen hat für Ankünfte (in touristischen Betrieben) eine Ökosteuer (Ecotasa) für Nachhaltigen Tourismus beschlossen:ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4,5-Sterne und 5-Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne und 4-Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Hotels (Landeskategorie)ca. 4 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 4-Sterne und 4,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)ca. 3 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 3,5-Sterne-Appartments (Landeskategorie)ca. 2 Euro pro Person/Tag (zzgl. MwST) für alle 1-3 Sterne-Appartments, Finca und Landhotels (Landeskategorie)In der Nebensaison vom 01.11. - 30.04. reduziert sich die Ökosteuer um 75%.Kinder unter 16 Jahren sind von der Ökosteuer befreit. Die Ökosteuer ist vom Kunden vor Ort direkt zu entrichten und nicht im Reisepreis enthalten. Allgemeine Hinweise: Aktuelle Information zum Coronavirus (Covid-19):Zu Ihrer eigenen Sicherheit werden weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Ihrem Urlaubsland bzw. Hotel getroffen. Dies kann je nach Destination und Region zu einigen Änderungen bzw. Leistungseinschränkungen aufgrund behördlicher Anweisungen in den Hotels führen, die Auswirkungen auf Hoteleinrichtungen, Außenanlagen, Verpflegungsleistungen und Aktivitäten haben können. Darüber hinaus können abweichende Regelungen für vollständig geimpfte, genesene oder nicht geimpfte Personen gelten. Bestimmte Einrichtungen stehen gegebenenfalls nur vollständig geimpften Personen zur Verfügung.Die außergewöhnlichen Umstände durch die Corona Pandemie können zudem weiterhin zu Flugstreichungen, Flugzeiten-/Flugplanänderungen sowie Hotelschließungen, spätere Hoteleröffnungen und Überbuchungen führen - auch sehr kurzfristig. Wir bemühen uns, Ihnen in diesen Fällen schnellstmöglich eine angemessene Alternative anzubieten. Sollten wir Ihre Reise dennoch Corona bedingt absagen müssen, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.Ankunftszeit:Bitte achten Sie auf die Öffnungszeiten der Rezeption. Sollten Sie außerhalb der Rezeptionszeiten anreisen, informieren Sie bitte Ihr gebuchtes Hotel vor Ihrer Anreise.Babybetten (gilt nicht in Erwachsenenhotels):Babybett auf Anfrage und nach Verfügbarkeit. Eventuell erfolgt die Unterbringung im Bett der Eltern. Ggf. ist ein Aufpreis vor Ort zu zahlen.Eingeschränkte Mobilität:Aus unserer Sicht ist die Hotelanlage für Menschen mit eingeschränkter Mobilität nicht geeignet.Fluginformationen:Bitte informieren Sie sich über Gepäckbestimmungen, Bordverpflegung und Check-in Ihrer gebuchten Fluggesellschaft im Internet unter:http://www.ferien-touristik.de/coraltravel/fluginformationenSollten Sie eine Flugreise gebucht haben, findet die Beförderung in der Economy – Klasse statt.Mindestalter:Bitte beachten Sie, dass mindestens ein Reiseteilnehmer der Buchung 18 Jahre alt sein muss.Nachtflüge:Bitte beachten Sie, dass die Hotelzimmer am Anreisetag landesüblich erst ab ca. 14 Uhr zur Verfügung stehen. Bei einer Ankunftszeit bis 3:59 Uhr morgens erhalten Sie sofort Ihr gebuchtes Zimmer.Reise-, Sicherheits- und medizinische Hinweise:Aktuelle Reise-, Sicherheits- sowie medizinische Hinweise für EU-Bürger erhalten Sie aufgrund unserer vorvertraglichen Informationspflichten vor Buchung übermittelt beziehungsweise von Ihrem Reisebüro ausgehändigt. Auf den Internetportalen werden Ihnen diese Informationen vor Buchung dargestellt.Saisonale Einschränkungen:Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Hoteleinrichtungen, Verpflegungsleistungen, Außenanlagen und Aktivitäten von Mitte Oktober (15.10.) bis Ende Mai (31.05.) je nach Hotelauslastung und Witterungsbedingungen nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen können. Einige Bereiche der Außenanlage sowie Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten können auch unabhängig von Auslastung und Wetter geschlossen sein bzw. zu diesem Zeitraum gestrichen werden.Sprache:Bitte beachten Sie, dass das Unterhaltungsprogramm, die Kinderbetreuung und das Fernsehprogramm nicht zwangsläufig in deutscher Sprache angeboten werden, solange nichts genaueres in unserer Hotelbeschreibung aufgeführt wird.Transfer vor Ort / Sonder- bzw. Sportgepäck:Bitte beachten Sie, dass Sie bei manchen Hotels an vorgeschriebenen Haltepunkten in der Nähe Ihres Hotels abgesetzt werden, anstelle Ihres/r individuellen Hotels/Unterkunft. Aufgrund der Lage einiger Hotels (z.B. in Fußgängerzonen) in diesen Orten, ist es eventuell nicht möglich, einen Tür-zu-Tür-Service zu bieten. In diesem Fall werden die Fahrer Sie an der nächstmöglichen Stelle zu Ihrer Unterkunft absetzen. Der Anbieter ist nicht für den Transport Ihres Gepäcks zur Unterkunft verantwortlich.Wir möchten Sie höflich bitten, Ihre Transfer Agentur sowie Ihr gebuchtes Hotel zu informieren, sofern es während der Anreise zu Verzögerungen Ihres Fluges kommen sollte.Wenn Sie eine Reise ohne Transfer gebucht haben und nach 18 Uhr in Ihrem gebuchten Hotel ankommen, dann informieren Sie bitte den Hotelier vor Ihrer Anreise, damit Ihre gebuchte Leistung gewährt bleibt.Bitte beachten Sie, dass Sonder- und Sportgepäck vor Abreise bei uns angemeldet werden muss und Kosten für die Beförderung auf den Transfers anfallen. Besondere Hygienemaßnahmen Allgemein Desinfektionsspender Verstärkte Reinigungsmaßnahmen Hygiene-Training für Personal Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie Schulung für Handhygiene beim Personal Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel Verpflegung Gästeplatzierung: Frühstückssaal Services Kontaktloser Check-In/-Out Kontaktloses Bezahlen Desinfektion von Plastikschlüsselkarten Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben. ..weiterlesen

Ausstattung

  • AnimationsprogrammAnimationsprogramm
  • HallenbadHallenbad
  • AußenpoolAußenpool
  • WIFIWIFI
  • StrandnahStrandnah
63% Empfehlung 90 Bewertungen 77 Durchschnitt
zurück schließen

Reisetermine & Leistungen

TIPP: Sie können auch mehrere Angebote gleichzeitig prüfen. Die Verfügbarkeit wird direkt beim Veranstalter geprüft.



Meier's Weltreisen, Dertour, alltours, ITS, Bucher, FTI, LMX, HOLYDAY Click, Neckermann, Schauinsland, FERIEN Touristik, 5vorFlug, Thomas Cook